Elektr. Fensterheber (Türgriffbetätigung von innen) VW New Bettle Cabrio funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Eventuell reicht ein Anlernen aus. Falls es nicht in der Bedienungsanleitung steht:

  • Tür von Innen schließen
  • Zündung an
  • an der Fahrertür den entsprechenden EFH-Schalter ganz (2-stufig!) nach unten drücken und halten bis Fenster ganz unten ist. Dann nochmal kurz nach unten drücken
  • Dann Schlter nach oben ziehen und halten. Wenn Fenster oben, den Schalter nach 2sek loslassen und nochmals kurz nach oben ziehen

Das ist für jedes Fenster durchzuführen.

Damit sollte die Elektronik die beiden Punkte erlernt haben.