Toyota Corolla zieht nicht wenn ich Gas gebe!

2 Antworten

Brems oder Kupplung defekt. Bei der von der Werkstatt genannten Preisspanne tippe ich mal auf die Kupplung.Und wenn die Kupplung rutscht riechts auch verbrannt. Wenns denn so ist, musst du relativ schnell reparieren lassen, sonst bleibst du irgedwann liegen.

Hi, ich würde den Wagen ebenfalls in eine Werkstatt bringen, es kann ja sein, dass der Schaden bald noch viel größer wird. Die Werkstatt kann dir zumindest sagen, was kaputt ist. Dafür bezahlst du einen kleinen Betrag, vielleicht kannst du mit ein paar Freunden dann den Wagen selber reparieren.

1

Also die Werkstatt meinte das kostet zwischen 500-800,00€ Tja da muss ich Tief sehr Tief in die Tasche greifen, kann man am Preis nichts machen ist doch echt viel Geld....

0

Polo 6n2 springt manchmal sehr schlecht an.. Was kann ich tun?

Hi,

ich fahre einen VW Polo GTI 6N2 aus dem Jahr 2001.

Manchmal startet das Auto sehr komisch am Morgen d.h.:

Motor springt nur auf 400-500 rpms und laesst dann sofort nach und geht aus.

Wenn ich den Vorgang etwa 5 mal wiederhole und endlos Gas gebe (3000 rpms) dann geht es. Dann muss ich das Gas aber immer noch etwa 2 Minuten lang druecken damit es zwischen 1000-2000 rpms warm wird.

Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist und was man degegen tun kann?

Ein Freund vermutet da ist etwas mit dem Benzinfilter kaputt...

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Habe ich Teilschuld?

Ich fuhr in einer 30 bis zu einer Kreuzung die im Spielstraßenbereich lag. Dort bremste ich auf Schrittgeschwindigkeit ab weil dort nach rechts eine sehr schlechte Sicht ist, da dort bis zur kreutzung hin Häuser stehen. Ich war schon halb auf der straße bis ich das auto von rechts sah, dass ca 5m noch entfernt war. Ich dachte sie fährt langsam und das ich es mit meinem Auto ja über die Straße schaffe. Jedoch man darf nicht vergessen es ist rechts vor links.! Ich war dann ganz auf der Straße bis ich merkte das die Frau mich nicht ansah... Sie schaute nach Rechts und gab Gas (wie schon gesagt rechts vor links)
Sie fuhr mir rein und ich habe hinten rechts am Tank, überm Rad nun eine riesen Delle, gutachter meint Totalschaden und sie hat ein paar kratzer. Wir gehen jetzt vor Gericht jedoch würde ich gern wissen was mich erwartet... Bekomm ich nun die Teilschuld ?

...zur Frage

Kann man Bremsflüssigkeit selber wechseln oder muss ich zu einer Werkstatt?

Im Motorraum meines Autos hängt ein Zettel, dass schon seit über 2000km meine Bremsflüssigkeit gewechselt werden sollte. Da ich leider ein bisschen knapp bei Kasse bin wollte ich fragen ob ich das selber machen kann oder ob man Spezialwerkzeug braucht?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Pannnenspray

Der sogenannte Autoreifenpannenspray ist der leicht anwendbar und problemlos zu handhaben.

...zur Frage

Wieviel hoch werden die Reparaturkosten sein? Heckschaden Sharan?

Bei mir hat gestern die elektrische Feststellbremse bzw. das Autohold nicht funktioniert, wahrscheinlich weil ich kurz vorm Halten mich abgeschnallt habe. Das Ergbnis war, dass das Auto zurückrollte und dann einen Mauervorsprung "knutschte". Kann jemand abschätzen, wieviel mich der Spaß kosten wird - falls ich es nicht über die Versicherung machen möchte?

Zur Info: Habe hinten ne PDC und die automatisch öffnende Heckklappe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?