Toyota Corolla zieht nicht wenn ich Gas gebe!

2 Antworten

Brems oder Kupplung defekt. Bei der von der Werkstatt genannten Preisspanne tippe ich mal auf die Kupplung.Und wenn die Kupplung rutscht riechts auch verbrannt. Wenns denn so ist, musst du relativ schnell reparieren lassen, sonst bleibst du irgedwann liegen.

Hi, ich würde den Wagen ebenfalls in eine Werkstatt bringen, es kann ja sein, dass der Schaden bald noch viel größer wird. Die Werkstatt kann dir zumindest sagen, was kaputt ist. Dafür bezahlst du einen kleinen Betrag, vielleicht kannst du mit ein paar Freunden dann den Wagen selber reparieren.

1

Also die Werkstatt meinte das kostet zwischen 500-800,00€ Tja da muss ich Tief sehr Tief in die Tasche greifen, kann man am Preis nichts machen ist doch echt viel Geld....

0

Wurde ich abgezockt vom Mechanicker?

Hallo liebe Freunde,

Ich habe mein altes Mitshibishi Space Star vorgestern zu Reparatur gebracht.

Repariert werden sollten:

  1. Ein Türgriff (Ein kleiner plastik-Teil war gebrochen, die Tür lies sich deswegen nicht mehr öffnen)

  2. Die Wasserpumpen (die vodere und hintere) funktionierten nicht mehr, die Scheibenwisher waren in Ordnung, es kam aber kein Wasser von der Wasseranlage.(was auch eigentlich an der Verkalkung liegen kann)

Für die Reparatur dieser beiden Mängel Hat mir der Werkstatt folgendes in Rechnung gestellt:

2 Wasserpumpen (jeweils 70 Euro)

1 neuer Türgriff (für 35 Euro)

1 Scheibenwishergummi (16 Euro)

Arbeitskosten = 250 Euro

Also ein Gesamtkosten von 441 Euro.

Ich fühle mich Regelrecht abgezockt, diese Kosten sind meiner Meinung Nach übertrieben. Aber weil ich kein Expert bin, würde ich gern die Meinungen der Experten dieses Forums dazu haben. Sind 441 für die oben genanten Reparaturen gerechtfertigt oder wurde ich abgezockt?

Vielen Dank für Ihre Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?