Auto nach Inspektion defekt?

2 Antworten

Fahr doch nochmal in deine Werkstatt und schildere denen was du beobachtet hast. Die können dir vermutlich am besten und schnellsten helfen. Und wenn es deren verschulden war, sollten die das ja auch wieder in Ordnung bringen.

Meine Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine ;-)

Da du nicht schreibst was alles bei der normalen Inspektion gemacht wurde, könnte die Ursache alles möglich sein. Von falschen Betriebsmitteln, vergessene Stecker, beschädigte Bauteile, Zufall, Pech, höhere Gewalt usw. wäre alles denkbar bis möglich.