Auto spinnt im kalten Zustand
Hey, also folgendes..
Ich hab ein Citroe Saxo... der läuft so auch eigentlich echt gut ... nur wenn er länger steht, heißt länger als einen Tag dann springt er meistens nicht an, bzw er springt an dann geht die Drehzahl runter und er geht wieder aus ... dann springt er mal gar nicht an und immer hin und her... dann stinkt er oft mal nach benzin.. wenn man ihn dann irgendwann zum laufen bringt... läuft er echt schei** er bockt ab und ruckt extrem.. beim schalten und beim normalen fahren, man kommt sich vor wie ein blutiger fahranfänger... erst wenn er warm ist läuft er... fehlerfrei.. dann kann man ihn auch wieder stehen lassen länger und er geht trotzdem normal...
Er hat vor 2 Wochen neu TÜV und nei ASU bekomm... meiner meinung nach nur durch Kontakte...
ich brauche Hilfe... was könnte das sein?!
Liebe grüße
1 Antwort
Bei meinem alten Saxo ging irgendwann gar nichts mehr. So hat das leider auch angefangen - kalte Jahreszeit, Auto ging morgens nicht an, irgendwann habe ich angefangen mit Zündkerzen austauschen, dann ging es eine Weil, dann war das nächste Teil kaputt.. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich den Wagen los bin.