mazda,6, diesel, Motor springt an aber geht wieder aus.

2 Antworten

leider kleine macken mit meiner Tastatur! alle Zilinder ok würgt der Motor Tankpumpe ok mein peugeot partner diesel muckt mit Elektronic

Mit den mageren Angaben ist das wie lesen in der Glaskugel. Welche Laufleistung hat der Motor? Wie alt sind die Filter? Wurde in der letzten Zeit vielleicht mal der Tank leer gefahren? War das Auto schon mal am Tester, um den Fehlerspeicher auszulesen? Wurde in der letzten Zeit schon mal was repariert?

Opel geht an Ampel aus

Hallo, ich hab ein kleines Problem undzwar mein Opel astra g cc bj 98 ( 0035 / 342 ) geht ab und zu einfach aus während der fahrt.

Undzwar wenn ich auf eine Ampel zufahre und mich ausrollen lasse geht der Motor aus und die 3 Leuchten leuchten ( Motor , Batterie , Öl ) Manchmal springt er gar nicht an erst nach einiger Zeit wieder oder wenn ich beim starten richtig Gas gebe springt er auch irgendwann an.. , manchmal springt er ohne Probleme wieder an dann leuchtet so 20 Sekunden die MKL. und geht dann aus. Fehler sind keine gespeichert..

Lambda Sonde vor kat. wurde vor kurzem getauscht, drosselklappe hab ich gestern gereinigt brachte aber nichts denn heute ging er direkt wieder an der Ampel aus..

Die Drehzahl geht erst in Keller und dann ist der Motor aus. Zum Ausrollen brems ich leicht ab, tret die Kupplung schalte in Leerlauf und aus isser.. Passiert aber auch wenn ich so abbremse und direkt in den 1 gang gehen will nachdem ich zum stehe gekommen bin. Habt ihr ideen was das sein kann?

...zur Frage

Polo 6n2 springt manchmal sehr schlecht an.. Was kann ich tun?

Hi,

ich fahre einen VW Polo GTI 6N2 aus dem Jahr 2001.

Manchmal startet das Auto sehr komisch am Morgen d.h.:

Motor springt nur auf 400-500 rpms und laesst dann sofort nach und geht aus.

Wenn ich den Vorgang etwa 5 mal wiederhole und endlos Gas gebe (3000 rpms) dann geht es. Dann muss ich das Gas aber immer noch etwa 2 Minuten lang druecken damit es zwischen 1000-2000 rpms warm wird.

Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist und was man degegen tun kann?

Ein Freund vermutet da ist etwas mit dem Benzinfilter kaputt...

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Auto spinnt im kalten Zustand

Hey, also folgendes..

Ich hab ein Citroe Saxo... der läuft so auch eigentlich echt gut ... nur wenn er länger steht, heißt länger als einen Tag dann springt er meistens nicht an, bzw er springt an dann geht die Drehzahl runter und er geht wieder aus ... dann springt er mal gar nicht an und immer hin und her... dann stinkt er oft mal nach benzin.. wenn man ihn dann irgendwann zum laufen bringt... läuft er echt schei** er bockt ab und ruckt extrem.. beim schalten und beim normalen fahren, man kommt sich vor wie ein blutiger fahranfänger... erst wenn er warm ist läuft er... fehlerfrei.. dann kann man ihn auch wieder stehen lassen länger und er geht trotzdem normal...

Er hat vor 2 Wochen neu TÜV und nei ASU bekomm... meiner meinung nach nur durch Kontakte...

ich brauche Hilfe... was könnte das sein?!

Liebe grüße

...zur Frage

Schade ich eigentlich dem Motor, wenn ich immer mit niedriger Drehzahl fahre?

Um sprit zu sparen fahre ich immer mit niedriegen Drehzahl und schalte früh hoch. Ist das denn wirklich so gut für den Motor, oder schadet dem das?

...zur Frage

Auto springt nicht an, Ursache?

Hallo!

Wenn ich den Schlüssel in meinem Auto rumdrehe passiert gar nix, er zuckt nicht mal. Der Bordcomputer leuchtet allerdings, geht erst bei der Umdrehung des Schlüssels aus. Radio geht gar nicht an. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

kennt sich einer aus mit einem jaguar S-Type, er meldet mit gelben Licht, Getriebe gestört, nach Aus-bzw einschalten der Zündung geht das Licht wieder aus...? ?

ich habe einen Jaguar S-Typ Mod.ccx_mit der 2,5 ltr. V6 Maschiene und ZF Automatik Bj 2004 seit kurzem habe ich Getriebeprobleme, es ruckt bei niedriger Drehzahl, dann geht die Drehzahl nach oben und er schaltet nicht mehr bleibt in der Stufe ??? habe den Eindruck die Schaltkulisse ist gestört oder die Elektrik...wer kennt sich da aus..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?