Twingo 98 Motorleuchte nach längerer Standzeit

2 Antworten

Die Ursache selber herauszufinden ist schlecht möglich, Ursache kann z.B. eine korrodierte Steckverbindung eines Sensors sein, wenn der Wagen immer auf einer feuchten Wiese steht. Vielleicht hat jemand in der Nachbarschaft ein kleines Diagnosegerät, damit könnte man evtl. auf die Ursache kommen.

Ich würde den Wagen in eine Werkstatt abschleppen, dies ist erlaubt, auch wenn der Wagen abgemeldet ist, ( wenn ich nicht irre). Nur sollte es wirklich die nächstgelegene freie Werkstatt sein, nicht der exclusive Renault-Schrauber am Ende der Stadt.