SLK200 (R170) Motor stottert extrem im Leerlauf?

1 Antwort

DEN Tipp für euch habe ich auch nicht.

Was sagen die Fehlercodes? Was kommt raus?

Ist der Akku vollständig geladen? Unterspannung kann lustige Fehler produzieren.

Wie alt ist der Sprit im Tank, wie alt ist der Spritfilter? Die Zündfähigkeit von Sprit nimmt mit der Zeit deutlich ab, damit erfolgt u.U. keine saubere Verbrennung mehr.

1

Der Fehlerspeicher ist leer, auch die Motorkontrolllampe leuchtet nicht. Das Benzin ist frisch haben ihn extra neu betankt.

0

Kann man Risse in der Frontschürze selbst reparieren?

Ich habe einen fiesen langen Riss neben der Kennzeichenhalterung in der Frontschürze durch einen fremden Parkplatzrempler. Hm. Fahrer nicht zu ermitteln, aber deswegen gleich in die Werkstatt? Ein Kumpel meint, die Reparatur wäre gar nicht so schwierig wenn das Teil mal ausgebaut ist. Hat hier jemand Erfahrung mit Kunststoffreparaturen?

...zur Frage

Wischwasserdüsen bei Mini Cooper S reparieren?

Hi Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Wischwasserdüsen an meinem Auto wieder freigängig bekommen kann? Mit einer dünnen Nadel soll man das ja nicht machen, da man den Dreck dann nur reindrückt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Danke!

...zur Frage

VW Polo 9N, Motor ruckelt im Stand und Wagen nimmt dann kein Gas mehr an. Woran kann es liegen?

Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Polo 9N. Sobald ich zum Stehen komme und dann wieder anfahren muss, nimmt der Wagen keine Beschleunigung mehr an. Dies passiert jedoch nur, wenn ich aus dem Stand heraus losfahre und im ersten Gang bin. Auffällig ist auch, dass der Wagen dann im Stand die blinkende Abgas-/Motorkontrollleuchte anzeigt und sehr ruckelig ist, teils auch schon richtig klackert. Während der Fahrt selbst, also ab dem zweiten Gang leuchtet diese Konstant und der Wagen fährt sich ganz ruhig und ohne Probleme. Woran kann es liegen? Der Privatverkäufer, der mir das Auto vor kurzen verkauft hat ist KFZ Meister und meint, dass dies vermutlich die Hyperstößel sind und möchte diese austauschen. Mein Frage jedoch ist, ob das wahr ist, dass es diese sein könnten, und was könnte es noch sein? Und falls ja, kann ich damit bedenkenlos weiterfahren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich beim Renault Clio die Wegfahsperre ausbauen Lassen?

Wagen Springt nicht an und Verlangt nach Code

...zur Frage

Kann ich diese Autobatterie auf dem Bild wegschmeißen?

Hier nochmal ein Bild meiner Autobatterie: http://imageshack.us/photo/my-images/3/dscf5246y.jpg/

Oder reicht es wenn ich einfach das blaue Zeug abwische?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?