Cabriodach offen gelassen und dann Regen :((

1 Antwort

Es würde auf jeden Fall schon mal helfen den aus der Tiefgarage zu holen und an der frischen Luft offen trocknen zu lassen! Und um zu testen, ob noch alles läuft wird sie den Wagen sowieso starten müssen. Und hat sie das nicht auch schon längst, oder wie ist der Wagen vom See in die Tiefgarage gekommen??

jaja, natürlich ist sie gefahren. Aber das Wasser zieht ja noch weiter in jede Ecke. Auch beim trocknen.. Der Wagen läuft auch aber schön ist es nicht.