Ich suche seit Monaten nach einem Tempomat für Chevrolet Lacetti 1,8 l, CDC Können Sie mir Rat geben

1 Antwort

das problem ist, das man nicht so einfach einen tempomaten nachrüsten kann. dazu wird mit sicherheit ein neues steuergerät fällig und die komplette motorelektronik muss nachgerüstet werden. ich wage zu bezweifeln das sich das ganze finanziell rechent.ansonsten müsste man über teile lieferanten wie TROST das ganze bekommen.