Hallo wer kann mir helfen ?Habe problem mit der Wegfahrsperre beim renault megane senic Bj 2000

2 Antworten

Mir ist ein Fall bekannt,allerdings bei einem Clio,da war die Decoder Box defekt.Hat ca 100 gekostet.Evt.hilft auch die Batt abklemmen.Den Code gibt es nur einmal und den hat nur Renault.8-3-4stelligen Code versteh ich nicht.Einer kann es nur sein.Hol das auto da schleunigst weg und lass dich da auf nichts ein.Fehlerauslesen ist das einzige was die können.Wenn das nicht geht,ist Schluss.

kim25
Fragesteller

Hallo Danke euch für die Antworten!

Und Zwar hatten die dort wirklich keine ahnung von Irgendwas!Musste aber das Auto dort stehn lassen ,weil ich keinen aufgetrieben hab der das Auto in eine andere Werkstatt bringt! Im endefeckt wars so das mein Auto den Schlüsselcode vergessen hat und hat ihn auch nicht mehr angenommen hatt! so musste ich die Zentralelektrik austauschen und das allerbeste ist das ich vorher zwei schlüssel hatte beide mit Fernbedienung zum zusperren jetzt geht nur noch einer und die fernbedienung geht auch nicht muss jetzt jedesmal von innen versperren bin noch nicht draufgekommen was jetzt wieder das problem ist! Vielen lieben Dank nochmal !!

Der Händler scheint keine Ahnung zu haben. Man kann mit einem Code von Renault die Wfs deaktivieren und anschließend neu programmieren. Gerade beim Megane ist das ein häufiges Ärgernis, das die Wfs streikt. Wahrscheinlich hilft dir nur ein Werkstattwechsel!!