Mach mal folgendes.Kabel ab vom Anlasser,die Enden abisolieren und starten.Wenn Sicherung nicht durchhaut,ist der Anlasser hin,wenn doch ist er es nicht.So würde es ein Schrauber machen,der nicht nur Fehler auslesen kann.Aber wie hast du das Auto in die Werkstatt gebracht,wenn es nicht anspringt.Wenn es wirklich der Anlasser ist,lass dir in einer Freien einen gebrauchten einbauen.

...zur Antwort

Ich hatte meinen Schlüssel auch verloren,3 Tasten Funkschlüssel (Ford)Ford wollte sage und schreibe 330 Euro haben,für Schlüssel und Wegfahrsperre codieren.Da möchte ich jetzt nicht wissen,was Mercedes dir da abknöpft.Hab mir den Rohling mit Elektonik und Transponder bei ebay gekauft,den Schlüsselbart bei Mister Minit fräsen lassen.Ford hat dann die Wegfahrsperre codiert und auch gleich die Elektronik für die Schließung angelernt.Alles zusammen 117.95 Euro.

...zur Antwort