Welche Kfz-Versicherung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht der Versicherer ist wichtig, sondern der Versicherungsvermittler der dich bei allen Fragen berät und auch im Schadensfall behilflich ist.

Dies sollte jemand sein, zu dem du Vertrauen hast und der in Ortsnähe wohnt.

Ein Abschluss übers Internet sollte man nur dann tun, wenn man die Versicherungsbedingungen vergleichen kann und auch die Gesetze wie z.B. Versicherungsvertragsgesetz, Straßenverkehrszulassungsordnung, Pflichtversicherungsgesetz usw. lesen kann.

Außerdem kann man vom Versicherungsvermittler vor Ort ein Sondereinstufung bei der Erstanmeldung erhalten und vielleicht sogar einen Beitrags-Rabatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versicherungsvermittler würde ich mir generell sparen. Das kostet nur Geld. Gute Vergleiche finde ich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich bisschen besser recherchieren statt hier zu fragen, da du geld zahlen wirst und das auf eine längere Zeit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?