Punkte abfragen?

1 Antwort

Ja das kostet immer was, meistens handelt sich um einen Betrag zwischen 20 - 40 Euro. Hast du etwa vergessen wie oft du am Blitzer vorbeigesaust bist? ;)

Alkohol, aber noch in der Probezeit. Was nun?

Oh man, mir ist gestern Nacht was ganz blödes passiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War noch auf ner Party von nem Kumpel und wie das so ist haben wir alle was getrunken. Auf dem Heimweg wurde ich dann doch echt von Polizisten angehalten und musste pusten. Wie ist denn die Promillegrenze in der Probezeit? Und was passiert, wenn ich jetzt einen Punkt bekomme. Muss ich meinen Führerschein dann abgeben??? Hab echt Schiss. Meine Freundin findet es so toll das ich sie jetzte immer mitm Auto abholen kann...

...zur Frage

Mercedes E350 T modell hinterer Kotflügel und Türe lackieren - Kosten?

Hallo,

wie oben bereits geschrieben würde ich gerne Wissen, was bei dem genannten Schaden für Kosten auf mich zukommen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie viel es in etwa kostet? - mir ist klar dass sich keine genaue Summe nennen lässt ;)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Reifen nicht korrekt auswuchtbar, wie geht das?

Ich stelle die Frage hier im Forum, weil ich keine Erklärung dafür weiß. Ein mir bekannter Motorradschrauber wollte am Wochenende einen Reifen an einem manuellen Gerät auswuchten. Nachdem der schwerste Punkt gefunden war, wurden oben die Gewichte angebracht mit dem Erfolg, dass nun ein neuer schwerster Punkt gefunden wurde, der aber etwa 90 Grad versetzt war. Der Reifen war nicht korrekt auszuwuchten, obwohl das Gerät und die Radlager zu 100 Prozent in Ordnung waren. Hat jemand einen Erklärung dazu?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr einen Benziner zum Elektroauto umzubauen?

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, wie jemand ein Auto, welches mit Benzin fährt, zu einem Elektroauto umgebaut hat. Leider wurden dabei keine Angaben zu den Kosten gemacht, also für den Motor, die Batterien etc. Hat jemand vielleicht eine ungefähre Ahnung, wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?