Mit dem Auto nach Schweden fahren?

3 Antworten

Hi, ich würde sagen es kommt darauf an, wo du hin willst. Meine Eltern waren letztes Jahr mit ihrem eigenen Pkw in Schweden, sowohl in kleineren Orten, als auch in den größeren Städten und haben nur positives berichtet.

Sie hatten sogar (unglücklicherweise) einen platten Reifen, aber die von der Werkstatt waren super freundlich und konnten alle Englisch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man machen, so zugeparkt wie bei uns ist es da eher nicht.

ja gibt es

Darf man mit allen Autos eine Fähre benutzen?

Ich möchte mit meiner Familie und unseren Freunden zusammen in den Urlaub fahren. Dabei müssen wir vermutlich auch Fähren benutzen. Unsere Freunde fahren z.B. ein Gas-Auto! Darf man damit eine Fähre benutzen oder nicht? Dürfen prinzipiell alle Autos eine Fähre benutzen?

...zur Frage

Wie schwer ist Bus fahren?

Ich bin gestern mit einem Bus gefahren. Also nicht selber gefahren, sondern als Insasse. Und da habe ich mich gefragt, ob ich das Ding nicht selber auch fahren könnte. Ist das wohl sehr schwer, oder könnte das theoretisch jeder der auch Auto fahren kann?

...zur Frage

Roller 50ccm mit auto führerschein

Halllo Wenn ich ein auto führerschein habe darf ich mehr als 45km/h z.b. 100km/h fahren oder darf ich nur 45km/h fahren ???? bitte um schnelle antwort :P

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Ist es eigentlich schlecht für ein Auto, wenn man "Unter-Touren" fährt?

Mein Kumpel meint immer, man darf ein Auto nicht "Unter-Touren" fahren, also in den unteren Drehzahlen. Aber ist das wirklich ein Problem? Was kann da passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?