Säulenblitzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss mich nochmal korrigieren, habe mich nochmal erkundigt. Eine Säule mit 4 schwarzen Feldern blitzt in beide Richtungen, eine mit 3 schwarzen Feldern in die Richtung, auf der sie steht.

Natürlich hängt es auch immer ein weniger vom Betrieb auf der Straße und der um dich herumfahrenden Autos ab, ob nun die gegenüberliegende Spur geblitzt bzw. ob ein geblitztes Auto identifiziert werden kann. (Zum Beispiel Kennzeichen verdeckt)

26

Muss bei der nächsten Vorbeifahrt mal drauf achten,wieviel Ringe drauf sind.Ich hatte mich ja korrigiert,dass das Gerät in Fahrtrichtung rechts steht.Straße 4 spurig,in der Mitte Grünstreifen.Also von der rechten Seite bis zur rechten Seite Gegenspur ist ein ziemliche Entfernung.Mein Tomtom ist auf jeden Fall der Meinung,dass beide Seiten erfasst werden.

0

Ja, diese neuen Blitzer machen heute von allen Seiten Fotos, auch über mehrere Fahrspuren hinweg. Also ist es egal auf welcher Seite die stehen, Foto folgt.

Ist auf der Autobahn "A1" ein "Fester Blitzer" (an einem Tunnel) - Wenn ja, wo genau?

...zur Frage

Wurde in den letzten Tagen 3x geblitzt. Führerschein weg?

Also ich bin raus aus der Probezeit. Wurde in 4 Jahren 2x geblitzt je 13 zu schnell. Ist schon lange her. Seitdem hatte ich glück. Aber nun gehts richtig ab: Letzten Mittwoch mit Tacho 78-79 innerorts geblitzt, Samstag Tacho 70 innerorts geblitzt, heute Tacho 65 innerorts geblitzt. Laut Bußgeldrechner ist bei den 3 einzelfällen nur eine Geldstrafe bzw beim ersten Foto auch Punkte angezeigt. Nun meine Frage: Wird das als Einzeltat abgerechnet oder sagen die 3x innerhalb so kurzer Zeit => Führerschein weg? Wenn ja, wie lange? Was habt ihr da so für erfahrungen?

...zur Frage

Wie kann ich rausfinden wie schnell ich an einer bestimmten Stelle fahren durfte?

Wurde gestern geblitzt und zwar in Dortmund. War dort gestern beruflich und kenne mich dementsprechend nicht aus. Ich weiß nicht, wie schnell ich dort fahren durfte. Kann ich das irgendwie rausfinden?

...zur Frage

Kann man mit einem Fahrrad einen Blitzer auslösen?

Wir haben hier um die Ecke eine Blitze, die bei Rot blitzt. Ein Kumpel hat vor kurzem erzählt, er wäre da mit seinem Fahrrad geblitzt worden. Geht das?

...zur Frage

Blitzen die Ampelkameras direkt nach dem Rotlicht?

Ich will das gar nicht ausprobieren, mich interessiert aber, ob die Rotlichtblitzer sofort nach dem Rotlicht scharf sind und schon ein Bild machen, wenn ein Auto die Haltelinie nur eine zehntel Sekunde später passiert.

...zur Frage

,it 27km/h zu viel geblitzt, Strafe?

Wurde letzten Nachmittag mit 77km/h innerorts geblitzt. (50Zone)

Bin 18/m sprich also noch in der Probezeit, was kommt auf mich zu ?

Muss ich garantiert ein Aufbauseminar machen? verlier ich mein führerschein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?