Säulenblitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss mich nochmal korrigieren, habe mich nochmal erkundigt. Eine Säule mit 4 schwarzen Feldern blitzt in beide Richtungen, eine mit 3 schwarzen Feldern in die Richtung, auf der sie steht.

Natürlich hängt es auch immer ein weniger vom Betrieb auf der Straße und der um dich herumfahrenden Autos ab, ob nun die gegenüberliegende Spur geblitzt bzw. ob ein geblitztes Auto identifiziert werden kann. (Zum Beispiel Kennzeichen verdeckt)

Muss bei der nächsten Vorbeifahrt mal drauf achten,wieviel Ringe drauf sind.Ich hatte mich ja korrigiert,dass das Gerät in Fahrtrichtung rechts steht.Straße 4 spurig,in der Mitte Grünstreifen.Also von der rechten Seite bis zur rechten Seite Gegenspur ist ein ziemliche Entfernung.Mein Tomtom ist auf jeden Fall der Meinung,dass beide Seiten erfasst werden.

0

Ja, diese neuen Blitzer machen heute von allen Seiten Fotos, auch über mehrere Fahrspuren hinweg. Also ist es egal auf welcher Seite die stehen, Foto folgt.

Muss mich korrigieren,das Ding steht auf der rechten Seite

Mein Tipp: An dieser Stelle einfach langsam machen und an die Geschwindigkeit halten :-) Dann sollte nichts passieren

0
@MariaMoench1

Welche Frage hast du da beantwortet? Meine jedenfalls nicht.

0

Was möchtest Du wissen?