Motor läuft, beim Gas tätigen will das Auto abwürgen, warum?

4 Antworten

Den Anlasser würde ich ausschließen, ansonsten kann es beinahe alles sein. Also können tatsächlich viele Grüne dafür verantwortlich sein. Würde echt mal eine Werkstatt aufsuchen und den Fehlerspeicher auslesen. Meist ist man danach viel klüger oder hat zumindest eine grobe Richtung.

An den Weg in die Werkstatt kommst du wohl nicht vorbei.

Sorry, abwürgen.

Motor läuft normal, wenn ich aber auf gaspedal drücke mit gang drinen, würgt das auto ab, nur rückwärtsgang hab ich nicht ausprobiert

rückwärts fahren funktioniert

0

mein auto startet plötzlich nicht mehr - was könnte es sein?

folgendes ist passiert - mein auto - 15 jahre alt.. also keine grosse elektonik drin lies immer tadellos.. ich hatte es 6 wochen stehen ohne zu fahren ? nun komme ich nach 6 wochen zurück will starten und die batterie war zu schwach..

habe ich mir starthilfe geholt.. doofer weise schnell schnell anschlüsse verwechselt.. allerdings hat der anlasser lustigerweise sogar verkehrt herum angeschlossen funktioniert :p

jedenfalls ging mir wegen des falsch anschliessens die hauptsicherung 100 a kaputt. boardelektronik ging nicht mehr. nun habe ich die hauptsicherug gewchselt - alles geht wieder. wieder startversuch.

anlasser läuft - alles läuft normal aber auto springt nicht an.

jetzt die grosse frage -

1 was KÖNNTE es alles sein ?

2 was haltet ihr für am wahrscheinlichsten was es ist ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?