Von mein Auto der Spiegel wurde über Nacht angefahren und ging dabei zur Bruch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anzeige wg. Sachbeschädigung/Unfallflucht stellen.

Bei Vollkasko mit Rabattretter den Schaden der Versicherung melden.

Ansonsten zähneknirschend selbst zahlen, die Höherstufung bei der Versicherung wäre wohl teurer. Aber nachfragen kostet nix - erkundigen würde ich mich bei der Versicherung auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK das hört  sich nicht gut an zum Glück war es nur der Spiegel. Aber für einen Studenten reicht das schon :D hmm Also bei der Polizei habe ich das noch nicht gemeldet. Hab erstmal mit streifen Kleber provisorisch zusammen geflickt. Dummerweise bin ich auch nur Haftpflichtversichert.

Auch wenn es niemand zur schaden gekommen ist, handelt es dich trotzdem um eine  Fahrerflucht oder: https://www.fahrerflucht.org/

Wer macht den sowas einfach wegfahren als währe da nichts passiert :(




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onkeljo 13.10.2017, 13:03

Das ist auf der von Dir verlinkten Seite eindeutig beschrieben. Unfallflucht hat nichts mit der Schadenshöhe zu tun, auch wenn man sich nach einem Parkplatzrempler mit kleinem Kratzer entfernt.

Ein Hinweis: Wenn Du auf eine Antwort reagieren willst, soll die Kommentarfunktion genutzt werden, nicht auf "Antwort" klicken.

0

Ich habe für einen Spiegel elektrisch verstellbar und elektrisch einklappbar für einen Focus € 56 gezahlt.Das Anbauen war ein Klax.Sieh dich mal bei einem Autoverwerter um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipbln 18.10.2017, 11:36

Hey, supa danke. Das hört sich gut an :) werde ich machen.

0

Eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen. Vielleicht hat das ja jemand beobachtet und der Polizei gemeldet, dann hättest Du Glück. Sonst wird das höchstwahrscheinlich im Sand verlaufen und Du gehst leer aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige gegen Unbekannt und hoffen das sich ein Zeuge findet in der Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

danke noch mal für eure Hilfe. Auch für die Info zur der Kommentarfunktion :)

Falls ihr auch mal ne Frage habt! Schisst einfach los.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?