Kühlmittelverlust Audi A3 (2012)?

1 Antwort

Wie wurde geprüft? Wurde das System unter Druck gesetzt und geprüft,ob ein Druckabfall stattfindet?Achte mal beim Fahren,ob aus dem Auspuff eine weiße Fahne austritt.Dann könnte es die Kopfdichtung sein.Bei der Menge Wasser,was weg geht,schließe ich den Heizungswärmetauscher aus,dann müssest du schon bis zu den Schienbeinen im Wasser stehen.

Golf 4 Zahnriemen defekt?

Hallo

Am Donnerstag Abend wurde mein Golf 4 Sdi abgeschleppt. Das Unternehmen hat mich am nächsten Tag angerufen, der Meister sagte zu mir, es sei nichts defekt. Ich also hin und wollte los fahren. Wieder das selbe Problem: Kupplung extrem anders, lässt sich sehr schwer anfahren, Gänge springen heraus und das Auto ist extrem laut Und riecht stark.

Dann bin ich wieder umgedreht und der Meister sagte wieder zu mir, alles sei normal. Ich hab daraufhin gesagt, ich kenne mein Auto und habe es nochmal durchschauen lassen (die Mitarbeiterin aus dem Büro meinte ebenfalls es sei extrem laut).

Heute einen Anruf bekommen, der Zahnriemen sei angesprungen und das Auto ist ein Total schaden. Ich habe daraufhin mit einem Bekannten gesprochen, dieser ist der Meinung, die Werkstatt möchte mich aufs Ohr legen und das Auto verkaufen. Der Golf hat vor ca 4 Wochen neuen TÜV erhalten sowie mehrere Ersatzteile für 600 Euro.

Leider kann ich die Situation nicht beurteilen.

Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob es nicht das Getriebe sein kann ?

Lg

...zur Frage

Polo 6n springt plötzlich nicht mehr an

Hallo :)

Also mein kleiner Polo 6n möchte nicht mehr anspringen...