Bitte helft mir!! Autoschlüssel passt nicht mehr! (Peugeot 206)

1 Antwort

Ich würde auch als erstes schauen, ob es am Lenkradschloss liegt. Ist es das nicht, könnte es ja tatsächlich an Materialermüdungserscheinungen liegen. Bei dem Link, den silverbullet gepostet hat, hat jemand genau dieses Problem...

Wo finde ich beim Peugeot 206 den Innenraumfilter? Oder ist das der gleiche wie der Luftfilter?

Mir wurde gerate den Innenraumfilter zu wechseln, ich habe nun zwar einen bei ebay gekauft aber habe keine Ahnung wo der hinkommt. Ist der Innenraumfilter eigentlich ein anderer Filter als der Luftfilter fürs Auto? Oder hat jeder Wagen nur einen Filter? P.S. der Wagen hat keine Klimaanlage.

...zur Frage

Probleme beim Anfahren, Peugeot 206

Hallo Zusammen, ich war mit meinem Peugeot 206 BJ 2005 mit folgendem Problem in der Werkstatt: Im kalten Zustand habe ich probleme beim anfahren. Es ist so also ob die Benzinzufuhr blockiert wäre.. ich drücke also aufs Gas es kommt aber nichts, und dann geht er aus. Das Problem besteht nur in kaltem Zustand. Die in der Werkstatt haben die Drosselklappe ausgewechselt, woran es aber nicht lag! Dann meinten Sie es könnte am Zahnriemen liegen, dass da was übergesprungen wäre? sorry für meine laienhafte ausdrucksweise, aber da kenn ich mich nicht aus. Dann haben Sie den Zahnriemen und die Wasserpumpe ausgetauscht, weil die angeblich auch kaputt war, aber das Problem besteht immer noch. Was soll ich jetzt am besten tun? Wenn die weiterhin nach dem Fehler suchen kostet es mich ja noch mehr? oder wie handhabt sich das jetzt da sie ja etwas "falsches" ausgetauscht haben. Weiß evtl einer von euch wo das Problem liegen könnte? Danke schonmal. Viele Grüße Kristina

...zur Frage

Was ist das brauche schnell Hilfe bitte was ist da los?

Hi Ich habe ein Problem gerade. Ich bin ein Junge,und 17 Jahre. Und ich habe gestern bei mir Zuhause eine Party geben .Meine Eltern sind nicht da,und mein Bro kommt auch erst heute Abend wieder! Und wir haben hier gefeiert. Und ich bin vorhin runter gegangen. , und wollte Chillen. Wir haben in Unserer Garage ein altes Amerikanisches Polizeiauto. Ich wollte da drin chillen das Auto ist offen,und ich setzte mich immer hinten rein hinten sind die Fenster von den Türen vergittert und nach vorne kann man auch nicht wenn man hinten drin sitzt,weil da ist eine Metallwand und ein vergittertes Panzerglasfenster dazwischen. Es gibt keine Schlüssel mehr für das Auto,und ich sitze immer hinten und eben auch und dort waren auch zwei Jungs aus der Nachbarschaft die sind 15 und 16 jahre.Ich habe die genervt und mindestens 30 Minuten druck gemacht das die aus dem Auto verschwinden sollen, weil ich da drin chillen will. Die Jungs haben sich dann nach vorne gesetzt. Aber ich, saß hinten, und woltte das die ganz verschwinden..weil ich alleine Chillen will. Und habe sie verjagt. die waren auch bei mir gestern und die hat es wohl genervt das ich so eine ansage gemacht habe.Und ich bin kurz zur mir hoch um mein Tablet zu holen) Und bin ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder da rein und die beiden Jungs, öffneten mir die Tür und sagten das die ja schon gehen würden und hielten mir die Tür hinten auf. Ich stieg ein und sie machten die Tür wieder zu. Und gingen weg und fingen an zu lachen. Jetzt wollte ich mein Handy holen, weil ich das auch vergessen habe.Und wollte austeigen. aber aufeinmal gehen pötzlich beide Türen nicht auf.. Was ist das warum lassen sich die Türen nicht mehr öffnen? Vorher gingen die auch auf,und Abgeschlossen kann die keiner haben es gibt keinen Schlüssel mehr für das Auto... Was ist da los?

Danke im voraus

...zur Frage

Woher kriege ich einen neuen Schlüssel für meinen Fiat Panda?

Mein Fiat Panda hat nur einen Schlüssel. Ich glaube kaum, dass er eine elektrische Wegfahrsperre besitzt bei seinem Alter. Woher kriege ich einen neuen Schlüssel? Kann ich zu einem normalen Schlüsselmacher gehen?

...zur Frage

Peugeot 206 SW, Startschwierigkeiten?

Hey, ein guter Freund von mir hat ein Problem mit seinem Wagen. Wie bereits im Titel fährt er einen Peugeot 206 SW, ab und an kommt es vor, besonders bei großer Wärme, das seine Zündung nicht richtig geht. Er muss bis zu einer Minute dann an der Zündung rumspielen. Aber ansonsten fährt das Auto top, außer wenn das Problem mit der Zündung sich am Anfang etwas verschleppt hat. Weil das Auto sehr heiß geworden ist. Dann muss er aber einfach Gas geben und es ist weg, Einer eine Ahnung wonach er da schauen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?