Zündschloss defekt?

1 Antwort

Das ist leider in dem Fall nicht möglich. Wenn du mit einem einzigen Schlüssel fahren willst bzw. der originale Schlüssel erhalten werden sollte, müsste man ein ganz neues Zündschloss beim Opel-Händler kaufen, das individuell für den Schlüssel deines Omegas hergestellt wird - das ist allerdings relativ teuer.

Ansonsten hatte ich selbst einige Jahre einen 2003er Omega-B Sechszylinder, Automatik, das war ein super Auto und ich war echt zufrieden. Der Omega war immer viel besser als sein Ruf, leider hat die Presse ihn nieder geschrieben. Wünsche dir weiterhin gute Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung