Suzuki Swift MZ Funk funktioniert nicht?

1 Antwort

Die Reichweite der originalen Fernbedienung ist beim Swift MZ bekannt schlecht/schwach, auch wenn neue Batterien verbaut sind. Auch die Funkschlüssel selbst sind für Kontaktprobleme an der Platine bekannt. Insoweit nichts Ungewöhnliches. Oder meinst du das Keyless Go?

Dass bei Verwendung des Schlüssels nur die Fahrertür aufgeht, müsste meiner Erinnerung nach so gewollt sein. Schau da mal im Handbuch nach, was dazu steht. Auch muss man die FB 2mal drücken, damit die anderen Türen auch geöffnet werden, geht dies auch beim zweimaligen Öffnen mit dem Schlüssel?

Aber was ist aus deiner Frage und deinem Versuch vor 147 Tagen geworden? https://www.autofrage.net/frage/suzuki-swift-mz-fahrertuer-geht-nicht-per-funk-aufzu

Was mit den Ratschlägen hier schon von Dir unternommen worden?: https://www.motor-talk.de/forum/suzuki-swift-mz-fahrertuer-geht-nicht-per-funk-auf-zu-t7061109.html

Ansonsten warte ich gerne nochmal 147 Tage um deine Frage erneut unter Verwendung dieses Links zu beantworten ;-)

Also ich kann mal im Handbuch nachschauen, warum sollte aber jemand so etwas wollen? Auch nach mehrmaligem Öffnen mit dem Schlüssel bleiben die anderen Türen zu.

Habs grade getestet, zweimaliges nach links drehen im Schloss öffnet alle Türen. Nur der Funk möchte immer noch nicht.