Türgriff Auto leicht abgebrochen durch Kälte, wie teuer ist der Austausch?

2 Antworten

Ja mach auf jeden Fall einen Termin bei der Werkstatt. Sorry, das ist echt scheiße für dich, aber bildlich stelle ich mir das gerade sehr witzig vor:-)

Nun ich denke nciht, dass das wesentlich teuer wird, ich glaube das wird ok sein. Viel Erfolg.

Einen neuen Türgriff bekommst du im Netz für einen Käfer gebraucht ab 5€, für einen Aston Martin DB2 in neu so ab 2.000€. Du merkst worauf ich hinaus will? ;-)