Wie teuer ist ein Zahnriemenwechsel bei einem Golf 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den genauen Fahrzeugtyp an, nach meiner Erfahrung musst du mit ca. 600 bis 900 Euro rechnen. Du kannst hier http://www.werkstattportal.org/zahnriemenwechsel-golf-4/ unter Angabe von Automarke, Modellreihe, Erstzulassung und Motorisierung die günstigsten Angebote von Werkstätten aus deiner Nähe ermitteln. Wie von Silverbullet empfohlen, würde ich an deiner Stelle auch gleich den Keilriemen und die Wasserpumpe machen lassen.

Anleitung zahnriemenwechsel Golf 4 1,4L 16V

Hallo, bin neu hier und benötige eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel beim Golf 4 1,4 Liter 16 V. Motorkennbuchstabe APX. Hoffe mir kann hier geholfen werden, danke schon mal im voraus

Gruß MasterofDesaster34

...zur Frage

Kosten für Ein-und Ausbau für Anlasser beim Ford Mondeo Kombi

Hallo,

bin ein weibliches älteres Semester und möchte mich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Laut ADAC ist mein Anlasser/Starter kaputt. Laut ADAC würde der Ein-und Ausbau (Starter natürlich extra) ca. 500,00 Euro kosten. Kann mir jemand sagen, ob das evtl. hinkommt. Ist das wirklich so teuer? Danke schon mal für Eure Antworten

...zur Frage

Wo kann ich Kennzeichenhalter finden?

Servus Leute,

Ich wollte mal wissen wo ich Online Kennzeichenhalter Kaufen kann? Mein alter hält zwar, sieht aber mittlerweile schrecklich aus. Die Dinger sollten ja sowieso nicht mehr als ein paar Euro kosten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie teuer darf ein Ölwechsel sein?

ATU hat momentan ein Angebot über einen Ölwechsel für 29 Euro. Ist das günstig? Wie teuer ist das normalerweise? http://www.atu.de/online-shop/oele-5532/oelwechselgutschein-11559/a_t_u_wertscheck_oelwechsel_zum_komplettpreis-1ONL02.html

...zur Frage

Welche Alternativen seht ihr zum Golf GTI?

Schaue mich momentan nach einem Kompakten mit viel Leistung um und bin zuerst mal auf den GTI gestoßen. Der ist mir aber fast schon etwas zu teuer... Was seht ihr als Alternative zum GTI?

...zur Frage

Mercedes E350 T modell hinterer Kotflügel und Türe lackieren - Kosten?

Hallo,

wie oben bereits geschrieben würde ich gerne Wissen, was bei dem genannten Schaden für Kosten auf mich zukommen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie viel es in etwa kostet? - mir ist klar dass sich keine genaue Summe nennen lässt ;)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?