Zahnriemen wechseln bei Opel Astra G 1,8 automatik

2 Antworten

Und zum hundertsten Mal: Eine schriflich formulierte Frage beginnt in aller Regel, aber nicht zwingend, mit einem Fragewort ( wer, wie wann, wo, warum, weshalb, wieso ) und endet mit einem Fragezeichen (?) . Ein ganz normaler Satz besteht aus Subjekt, Objekt und der Satzaussage. Die Satzaussage ist ein Verb, ggf. verbunden mit einem Hilfsverb. Subjekt und Objekt werden von einem Artikel begleitet. In Deiner Wörteraneinanderreihung findet sich nicht eine dieser einfachen Regeln angewendet oder bestätigt. Das bedeutet, Du hast keine Frage gestellt, Du hast nichtmal einen normalen Satz geschrieben. Sollen wir jetzt raten, was der Künstler uns sagen will, oder von uns wissen will?? Willst Du den Material-Preis wissen, oder wann der Wechsel gemacht werden sollte, oder wo die Markierungen sind, oder ob die Umlenkrolle mit Spanner auch gewechselt werden muss, oder ob sich das bei einem alten Opel überhaupt noch lohnt, oder was willst Du wissen? Wenn Du es nicht für nötig hältst uns eine vernünftige Frage zu stellen, halte ich es für nicht nötig, eine Frage in Deine Wörter hinein zu interpretieren und zu antworten. Das sollen andere machen, wenn sie Lust dazu verspüren.

Wenn du dir Vergleiche reinholst,könntest du mit 300 Euro auskommen.Vergiss aber nicht,dass die Wasserpumpe noch dazu kommt.Meide für solche Arbeiten auf jeden Fall die beiden berüchtigten Ketten.