Wie viel Euro gebt ihr momentan monatlich für Benzin aus?

3 Antworten

Hei also ich bin montalich bei knapp 220€ (ohne große Wochenendeausflüge), habe zwei Autos zu tanken beide Benziner und beide einen Verbrauch von durchschnittlich 8 Liter. :) Habe zur Arbeit hin und zurück schon 60km pro Tag, hier haben wir jetzt eine Fahrgemeinschaft so muss ich nur alle 3 Wochen fahren, die fahrt bis zur Sammelstelle fahre ich mit dem Roller, der braucht nur seine 7 Liter im Monat.. Ansonsten eben die üblichen Fahrten zum Einkaufen oder Treffen mit Freunden.. habe mir jetzt ein Fahrrad zugelegt in der Hoffnung hier vielleicht bisschen Sprit zu sparen... :D

Auf jeden Fall zu viel! Ich denke ich tanke jeden Monat für ca. 120€. Versuche es aber wirklich zu minimieren! Vielleicht steige ich jetzt auch auf E10 um, um noch ein bißchen Geld zu sparen!