Rost an Beifahrer Türe?

1 Antwort

Das ist schon eine starke Unterwanderung des Lackes. Sofern nicht schon längst Durchrostungen vorhanden sind, was Schweißarbeiten oder eine neue Tür bedingen würde, hilft nur großflächig bis aufs Blech abschleifen und die Grundierung nebst Lackschichten neu aufzubauen.

Je nachdem was erforderlich ist und wo es gemacht wird, geht es bei ca. 500€ locker los und kann schnell im 4 stelligen Bereich kosten .