Suzuki Swift MZ Fahrertür geht nicht per Funk auf/zu?

2 Antworten

Natürlich ist das nicht normal und es wird entweder am defekten Türschloss oder Kabelbruch Tür-A-Säule liegen. Wenn die manuelle Entriegelung von innen und per Schlüssel außen möglich ist, würde ich zuerst die Kabel kontrollieren

Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter: Beifahrertür lässt sich nicht entriegeln - Swift - Typ MZ/EZ - suzukimania.de

Alles klar, werd ich mal versuchen. Danke

Du hast einen Stellmotor der dort arbeitet. Es kann sein dass das Fett mit dem er geschmiert wurde durch die Kälte steif ist und er nicht arbeitet. Er defekt ist oder nicht mit Spannung versorgt wird. Verkleidung der Tür entfernen und kontrollieren.