Zentralverrieglung schließt sofort nach dem Öffnen alle Türen!!

2 Antworten

Es wird auf jeden Fall ein elektronisches Problem sein...eine ZV besteht ja nur daraus. Jedes System am Auto besteht aus Sensoren die die Signale aufnehmen und Aktoren die sie weiter leiten. Da du geschrieben hast, dass sich alle Türen so verhalten, ist der Fehler nicht an den einzelnen Türsteuergeräten oder den dorthin führenden Kabeln zu suchen. Es liegt wenn du Glück hast nur an den Kabelanschlüssen zum Steuergerät der ZV...wenn du Pech hast brauchst du ein neues Steuergerät...(die gibt es bestimmt nicht einzeln sondern nur im Satz) Viel Glück

Hehe, danke, hatten Glück. Jemand hatte schon Mal das selbe Problem und meinte man kann alle Türen aufmachen (gleichzeitig) und ordentlich zuschlagen bzw. die Hebel hochziehen. Hat tatsächlich geklappt.. O_o

0

Damit must du zum Vertragshändler, Fehler auslesen lassen und dann das defekte Steuergerät oder was es auch immer sein mag wechseln lassen. Andere Möglichkeiten sehe ich hier nicht.

Fahrertür lässt sich bei Kälte nicht mehr schließen

Hat jemand eine Tipp was ich machen kann damit sich meine Fahrer und Beifahrertür im Winter schließen lassen. Wenn es kalt wird fallen die Türen nicht mehr ins Schloss, um fahren zu können müsste ich sie im Innenraum anseilen, damit sie bei der Fahrt nicht auf gehen.

...zur Frage

steuerteil zv

Moin,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich beim Kia Rio (DC) LS das Steuerteil für die Zentralverriegelung finde? Will nich einfach alles auseinanderbauen und suchen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Propleme mit zentralverriegelung

Bei meinen Auto.KIA-ceed,funktioniert die Zentralverriegelung nicht.Auch mit den Autoschlüssel kann ich das Auto nicht manuell verschließen.

...zur Frage

Was ist das brauche schnell Hilfe bitte was ist da los?

Hi Ich habe ein Problem gerade. Ich bin ein Junge,und 17 Jahre. Und ich habe gestern bei mir Zuhause eine Party geben .Meine Eltern sind nicht da,und mein Bro kommt auch erst heute Abend wieder! Und wir haben hier gefeiert. Und ich bin vorhin runter gegangen. , und wollte Chillen. Wir haben in Unserer Garage ein altes Amerikanisches Polizeiauto. Ich wollte da drin chillen das Auto ist offen,und ich setzte mich immer hinten rein hinten sind die Fenster von den Türen vergittert und nach vorne kann man auch nicht wenn man hinten drin sitzt,weil da ist eine Metallwand und ein vergittertes Panzerglasfenster dazwischen. Es gibt keine Schlüssel mehr für das Auto,und ich sitze immer hinten und eben auch und dort waren auch zwei Jungs aus der Nachbarschaft die sind 15 und 16 jahre.Ich habe die genervt und mindestens 30 Minuten druck gemacht das die aus dem Auto verschwinden sollen, weil ich da drin chillen will. Die Jungs haben sich dann nach vorne gesetzt. Aber ich, saß hinten, und woltte das die ganz verschwinden..weil ich alleine Chillen will. Und habe sie verjagt. die waren auch bei mir gestern und die hat es wohl genervt das ich so eine ansage gemacht habe.Und ich bin kurz zur mir hoch um mein Tablet zu holen) Und bin ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder da rein und die beiden Jungs, öffneten mir die Tür und sagten das die ja schon gehen würden und hielten mir die Tür hinten auf. Ich stieg ein und sie machten die Tür wieder zu. Und gingen weg und fingen an zu lachen. Jetzt wollte ich mein Handy holen, weil ich das auch vergessen habe.Und wollte austeigen. aber aufeinmal gehen pötzlich beide Türen nicht auf.. Was ist das warum lassen sich die Türen nicht mehr öffnen? Vorher gingen die auch auf,und Abgeschlossen kann die keiner haben es gibt keinen Schlüssel mehr für das Auto... Was ist da los?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich eine Zentralverriegelung an meinem Honda Civic Baujahr 1998 nachrüsten?

Es nervt mich sehr, dass ich die Beifahrertür immer von Innen betätigen muss, bevor meine Freundin einsteigen kann. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nachzurüsten? Was braue ich alles dafür und mit wieviel geld muss ich rechnen?

...zur Frage

Ist eine funktionierende Alarmanlage TÜV-relevant?

Ich muss bald zum TÜV, aber mein komplettes Alarmanlagensystem und in Verbindung damit die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Reparieren möchte ich das eigentlich nicht, weil es sehr teuer wäre. Bekomm ich deshalb denn Probleme mit dem TÜV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?