Zentralverrieglung schließt sofort nach dem Öffnen alle Türen!!

2 Antworten

Es wird auf jeden Fall ein elektronisches Problem sein...eine ZV besteht ja nur daraus. Jedes System am Auto besteht aus Sensoren die die Signale aufnehmen und Aktoren die sie weiter leiten. Da du geschrieben hast, dass sich alle Türen so verhalten, ist der Fehler nicht an den einzelnen Türsteuergeräten oder den dorthin führenden Kabeln zu suchen. Es liegt wenn du Glück hast nur an den Kabelanschlüssen zum Steuergerät der ZV...wenn du Pech hast brauchst du ein neues Steuergerät...(die gibt es bestimmt nicht einzeln sondern nur im Satz) Viel Glück

7

Hehe, danke, hatten Glück. Jemand hatte schon Mal das selbe Problem und meinte man kann alle Türen aufmachen (gleichzeitig) und ordentlich zuschlagen bzw. die Hebel hochziehen. Hat tatsächlich geklappt.. O_o

0

Damit must du zum Vertragshändler, Fehler auslesen lassen und dann das defekte Steuergerät oder was es auch immer sein mag wechseln lassen. Andere Möglichkeiten sehe ich hier nicht.

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

Zentralverrieglung spinnt, lässt sich nicht mehr abschließen

Hallo,

seit heute morgen funktioniert die Zentralverrieglung meines Ford Focus (Baujahr 2002)nicht mehr. Wenn ich abschließe schließt er einmal kurz und geht automatisch wieder auf! Also 1sec zu und automatisch ohne das ich was mache öffnet er sich wieder.

Heute morgen waren -7C. - vielleicht wegen der Kälte?

Was kann ich tun?

mfG Tim

...zur Frage

Bei unseren Opel Meriva 2005 geht seit gestern die Zentralverriegelung an der Heckklappe nicht mehr. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Gebr. Seat Ibiza Bj 2011 (6J). Hat zwar Zentralverrieg. aber keinen Funk. Wer hat das Problem schon preisgünstig gelöst (rotes Blinklicht an Türe vorhanden)?

...zur Frage

Ist eine funktionierende Alarmanlage TÜV-relevant?

Ich muss bald zum TÜV, aber mein komplettes Alarmanlagensystem und in Verbindung damit die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Reparieren möchte ich das eigentlich nicht, weil es sehr teuer wäre. Bekomm ich deshalb denn Probleme mit dem TÜV?

...zur Frage

Kann ich eine Zentralverriegelung an meinem Honda Civic Baujahr 1998 nachrüsten?

Es nervt mich sehr, dass ich die Beifahrertür immer von Innen betätigen muss, bevor meine Freundin einsteigen kann. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nachzurüsten? Was braue ich alles dafür und mit wieviel geld muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?