Zentralverrieglung schließt sofort nach dem Öffnen alle Türen!!

1 Antwort

Es wird auf jeden Fall ein elektronisches Problem sein...eine ZV besteht ja nur daraus. Jedes System am Auto besteht aus Sensoren die die Signale aufnehmen und Aktoren die sie weiter leiten. Da du geschrieben hast, dass sich alle Türen so verhalten, ist der Fehler nicht an den einzelnen Türsteuergeräten oder den dorthin führenden Kabeln zu suchen. Es liegt wenn du Glück hast nur an den Kabelanschlüssen zum Steuergerät der ZV...wenn du Pech hast brauchst du ein neues Steuergerät...(die gibt es bestimmt nicht einzeln sondern nur im Satz) Viel Glück

Hehe, danke, hatten Glück. Jemand hatte schon Mal das selbe Problem und meinte man kann alle Türen aufmachen (gleichzeitig) und ordentlich zuschlagen bzw. die Hebel hochziehen. Hat tatsächlich geklappt.. O_o

0

Automatische Staumeldung für vorgegebene Route

Hallo,

ich suche eine App für mein Android Smartphone, die mir automatisch Staus auf meinem Handy anzeigt. Ich stelle mir das so vor: Ich gebe meinen Heimweg ein, dieser wird gespeichert und die App scannt in bestimmten Zeitabständen diese Route und gibt ein Signal, falls Verkehrsstörungen vorliegen. Vergesse immer, wenn ich losfahre zu schauen, ob irgendwelche Verkehrsmeldungen vorliegen und da ich eine längere Strecke fahre, erlebe ich häufig Staus und ärgere mich immer, wenn ich dann drinstehe. Aufs Smartphone schaue ich da schon öfters. Habe einige Apps im Internet gesehen, da muss ich aber wieder die Route eingeben und jedesmal "aktiv" suchen. Wäre schön, wenn mich jemand daran erinnert.

Kann mir da jemand eine APP empfehlen?

...zur Frage

Bitte helft mir!! Autoschlüssel passt nicht mehr! (Peugeot 206)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Auto und hoffe sehr mir kann geholfen werden!

Mein Schlüssel passt nämlich nicht mehr in mein Zündschloss hinein. Außerdem kann ich mein Auto nicht mehr abschließen. Im Gegensatz zum Zündschloss passt der Schlüssel zwar in die tür, aber es lässt sich nicht drehen bzw. verriegeln. die zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr. zwar höre ich, wenn ich auf meinen Schlüssel drücke, ein ganz leichtes ticken, aber mehr auch nicht.

Bitte, wenn jemand etwas weiß, würde ich mich so freuen, wenn er mir helfen würde!! Ich habe einen peugeot 206 von 1999.

achja, vor kurzem war es sehr kalt. Ich war kratzen, stieg ins auto und das auto sprang nicht an. war vielleicht eingefroren. licht etc. funktionierte aber noch. nur leider ließ sich schon da nicht mehr das auto verriegeln. der schlüssel passte aber noch ins zündschloss. daher stand es einige tage unabgeschlossen vor der tür. vielleicht hat jemand sekundenkleber in mein zündschloss geschmiert?

Oh ich verzweifele!! :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?