Warum funktioniert die Zentralverrriegelung meines Ford Fusion nur fehlerhaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tür- und haubenschlösser ölen und mehrfach mit dem Schlüssel betätigen. Meist hängt der Kontaktschalter bei schlecht gewarteten Fahrzeugen.

Ansonsten kann es ein Kontaktproblem am Übergang der Tür zur A-Säule sein. Dort die Verbindung lösen und wieder neu anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christiane
31.03.2016, 10:49

Ich danke Dir, aber ich habe schon Öl bzw. so ein Wartungsspray in das Türschloss gesprüht (hoffentlich war das kein Fehler). Was mich halt interessiert, wenn ich die Sicherung für die ZV entferne, ob ich dann ganz normal manuell öffnen und schließen kann. So ein Auto ist schon kein einfaches Ding ...

0

Was möchtest Du wissen?