Auto geht nach dem Starten wieder aus?

1 Antwort

Ich sag nur TYPISCH OPEL!!!! Beim Opel Corsa ist das ein typisches Problem, zumindest bei den alten Modellen. Es kam da schon oft zu Problemen am Anlasser. Ich hatte das bei meinem auch und habe den einfach gegen einen gebrauchten vom Schrottplatz austauschen lassen und seit dem funktioniert der wieder super. Also ich würde darauf tippen, dass es bei dir ähnlich ist.

hey vielen Dank. endlich auch mal einer mit dem gleichen Problem, der mir auch helfen kann, Danke ich werds mal überprüfen lassen. Aber wenn ich das so gut/schnell beheben kann, dann ist das super