Mercedes w126 380 SE Startet nicht V8

3 Antworten

Hört sich ganz nach defekter Benzinpumpe oder hängendem Schwimmernadelventil an. Hat das Auto längere Zeit gestanden? Schnelltest: Spritschlauch abziehen und kurz starten ob Benzin kommt. Zündstrom muss er ja haben, sonst würde der Motor auch nicht auf Bremsenreiniger anspringen. ( Der Tank ist ja nicht leer???? :-) )

Hallo, der Bremsenreiniger ist meines Wissens selbstentzündlich, wie auch Startpilot. Daher solltest du auch die Zündung auf Funktion überprüfen.

Hallo Honcedes, das SE Modell hat ja schon die Einspritzung, bin mir aber nicht sicher, ob diese vollelektronisch oder noch die mechanische Kugelfischer-Einspritzung verbaut ist. Der Tipp von onkeljo ist aber trotzdem de richtige. Viel mehr kann man ohne Werkstatt nicht machen.

Da war ich mir unsicher, honcedes schreibt: "....in den Vergaser sprühe...???"

0

Was möchtest Du wissen?