Batterie immer leer, hilfe!

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Ich würde die Lima nicht ausschließen, es kann eine defekte Diode sein und schon wird die Batterie nicht geladen. Es könnte auch der Regler defekt sein, das hätte den gleichen Defekt. Dazu könnte der Kontakt der Batteriekabel schlecht sein. Es hilft wohl nix, lass das Auto mal beim Bosch Dienst durchmessen. Schließlich ist ein Auto, was nicht anspringt, nur nervig.

Edit: Lichtmaschine schließen wir eigentlich aus, weil die batterie war ja voll und als er aus war ist sie ja quasi leer gegangen und das sollte ne LiMa ja eigentlich nicht verusachen wenn mich nicht alles täuscht.