Quietschen beim los fahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter losfahren verstehe ich beschleunigen.Dann könnte der Keil/Rippenriemen durchrutschen,weil zu locker.Wird idR mit der Lichtmaschine gespannt.Kannst auch mal alle Riemen mit Silikon Spray einsprühen.Auch die Bremsen würde ich mal mit Bremsenreiniger einsprühen.Sollte alles beim Alten bleiben,kannst du immerhin das ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onkeljo 19.02.2015, 19:35

Wenn der Mechaniker solche Geräusche nicht hört, muss er knapp vor stocktaub sein.....

0

Du solltest schon näher beschreiben, wo ungefähr Du das Quietschen hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlawina 23.02.2015, 11:59

Oh, tut mir leid, das hab ich vergessen. Das quietschen ist vorne bei den Bremsen. Ih denke bei der linken vorderen Bremse.

0

Hört sich wie Riemen an... kann aber auch an den bremsen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ich würde mir da mal die Bremsen auch mal genauer ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?