Hmmm, kann schon für eine Nachschulung reiche, aber wie hier schon gesaht wurde, erst einmal abwarten.

...zur Antwort

Halogenlampen sind nicht grundsätzlich immer eher dunkel, da muss was mit dem Scheinwerfer sein, oder vielleicht auch mit der Stromversorgung der Lampen.

...zur Antwort

Steht in deinem Vertrag, diese Frage kann dir auch der ADAC beantworten.

...zur Antwort

Verkaufe dein Auto ins Ausland, da bekommst du mehr als in .de dafür.

...zur Antwort

Das Ganze ist halb so wild, denke ich.

...zur Antwort

Das ist ja schlimm sowas :-(

...zur Antwort

Das mit dem hier genannten Anbieter kann ich so bestätigen, geht los ab günstigen 44,00 Euro pro Woche: https://www.holidayparkplus.de/parken-naehe-flughafen-hamburg.php Ob das Parkhaus jetzt 800 Meter vom Flughafen weg ist oder nicht, juckt mich eher nicht, da es einen kostenlosen Fahrservice auch gibt, wenn man dort parkt.

...zur Antwort

Nicht so schlimm, problematisch wird es ab einem Liter und mehr.

...zur Antwort

Die Kuplung öfter schleifen zu lassen ist nicht zu empfehlen, wenn es mal passiert, macht das aber nicht gleich viel aus.

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist dort Autobild mit dabei - @autobildde, eine sehr gute Seite ist auch die @amazingcars247. Es gibt da jede Menge an Seiten, hier eine kleine Auswahl:

Lancia Auto @lanciaauto, Scoda @scodade, @carinstagram, BMW @bmw und viele andere.

Autoseiten sind recht beliebt, ich würde an deiner Stelle selber eine dort ins Netz stellen. Zum Start um Follower und Views zu bekommen, kann ich diesen Dienst empfehlen: https://www.follower365.de Ich habe eine kleine Reiseseite auf Instagram.

...zur Antwort

Das ist im Winter in einem Skigebiet eher nicht zu empfehlen, ich würde mir da lieber eine günstige Unterkunft suchen.

...zur Antwort