Das Ganze ist halb so wild, denke ich.

...zur Antwort

Das ist ja schlimm sowas :-(

...zur Antwort

Nicht so schlimm, problematisch wird es ab einem Liter und mehr.

...zur Antwort

Die Kuplung öfter schleifen zu lassen ist nicht zu empfehlen, wenn es mal passiert, macht das aber nicht gleich viel aus.

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist dort Autobild mit dabei - @autobildde, eine sehr gute Seite ist auch die @amazingcars247. Es gibt da jede Menge an Seiten, hier eine kleine Auswahl:

Lancia Auto @lanciaauto, Scoda @scodade, @carinstagram, BMW @bmw und viele andere.

Autoseiten sind recht beliebt, ich würde an deiner Stelle selber eine dort ins Netz stellen. Zum Start um Follower und Views zu bekommen, kann ich diesen Dienst empfehlen: https://www.follower365.de Ich habe eine kleine Reiseseite auf Instagram.

...zur Antwort

Das ist im Winter in einem Skigebiet eher nicht zu empfehlen, ich würde mir da lieber eine günstige Unterkunft suchen.

...zur Antwort

wenn ohne Probleme der Originalzustand wieder hergestellt werden kann, wenn man das Fahrzeug zurück gibt, sollte es kein Problem geben.

...zur Antwort

Hmmm ich würde mir da mal die Bremsen auch mal genauer ansehen.

...zur Antwort

Ich tippe da auch auf die Dichtung vom Ventildeckel

...zur Antwort
Ich finde, Du siehst das falsch bzw. hast anscheinend noch kein Auto mit einem modernen Automatikgetriebe gefahren.>

Mit einem modernem Automatikgetriebe habe ich auch noch keine Erfahrung, scheint aber nicht so schlecht zu sein in der heutigen Zeit wie man meint.

...zur Antwort

Solche Sitzauflagen gibt es zum nachrüsten, sieht hier im Moment im Angebot: http://www.merqato.de/autos/shiatsu-sitzauflage-smg-245-von-sanitas-1717 Kostet im Moment 113,12 Euro und der Versand ist kostenfrei innerhalb von Deutschland. Die Funktionen im Überblick: Funktionen zur Rücken und Nackenmassage Gegen Verspannungen und Scherzen gibt es eine zuschaltbare Lich und Wärmefunktion. Der Bezug ist natürlich waschbar. Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, dies hilft auch anderen personen mit deinem Problem.

Gute Fahrt

...zur Antwort

Anzahl der Gurte liefert die Antwort, hab das glaube ich auch mal da lesen können http://www.wie-wie.de/search/s1-auto.html

...zur Antwort