Welchen Service hast du für deinen Junggesellenabschied genutzt?

3 Antworten

Da bist du hier eher falsch, frage mal bei gutefrage.net.

Falsches Forum.

Aber um kurz deine Frage zu beantworten: Taxi(Service) war ganz ok.

anderes forum :D

Kann man auch ADAC Kunde auf Probe werden?

Möchte evtl. Mitglied werden, weiß aber nicht ob ich den Service wirklich nutzen kann bzw. werde?! Kann man auch Mitglied auf Probe werden? Für ein Jahr oder so?

...zur Frage

Wofür hat die erste B-Klasse einen Doppelboden?

Heute hatte ich das erste Mal das "Vergnügen" im Pampersbomber Mercedes B-Klasse mitzufahren ;). Mir ist dabei aufgefallen, dass man zwar sehr hoch sitzt, der Wagen an sich aber tiefer liegt. Es gibt einen Doppelboden, der dieses Gefühl vermitteln soll. Weiß jemand, ob dieser Raum auch technisch genutzt wird und wofür?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem ATU Service-Paket für Kleinwagen?

ATU bietet für 159 Euro einen 2-Jahre Rundumservice für Kleinwagen an. Dieser beinhaltet: Inspektionen, HU, Radwechsel, Klimaanlagendesinfektion und mehr. Ist das ein gutes Angebot, oder wird man da übers Ohr gehauen?

...zur Frage

Kann es sein, dass bei meinem Golf V, 1.9 TDI, 4motion, die Drosselklappe getauscht werden muss (Ich lese immer nur von reinigen...)?

Nach dem 2. Dichtungswechsel wurde mir gesagt, dass es nichts genutzt hat und eben die Drosselklappe getauscht werden muss, die etwa 400,- kosten wird. Das Problem ist, dass im 1. und 2. Gang bei ca. 2500 Touren ein pfeifen im Motorraum zu hören ist. Der Verbrauch pro 100 km steigt beim Wegfahren für kurze Zeit auf über 60l.

...zur Frage

Welchen Vorteil hat ein Heckantrieb im Alltag?

Gibt es überhaupt einen Vorteil, wenn ein Wagen ganz normal auf den Straßen genutzt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?