Was ist euer Lieblingsauto?

6 Antworten

naja, kommt drauf an...es gibt einige Autos, die ich unfassbar toll finde, aber die ich mir nie im Leben leisten werden kann (also ich gehe mal davon aus, dass ich nicht im Lotto gewinnen werde :-))

Wenn ich einmal mehr Geld verdiene, würde ich mir gerne ein Audi oder BMW Auto kaufen...die gefallen mir am besten...dafür muss ich aber erstmal richtig sparen. Bis dahin muss ich mich wohl erst mit einem anderen Auto abfinden :-)

Mein Lieblingsauto aber auch Traumauto ist definitiv der bmw x6 ;) Und, obwohl ich es immer noch nicht glauben kann, steht dieses schon bald vor meiner Tür ... Ah, ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf! Hab' diesen im Ausland gefunden, zu einem top Preis und werde ihn importieren lassen, und zwar mit diesem Unternehmen hier https://gct-group.de/autotransport !

Hoffe, es klappt auch alles ohne weitere Schwierigkeiten ...

Mercedes S63 Amg Coupe in schwarz matt

Was möchtest Du wissen?