Auf welchem Parkplatz in NRW parkt man am günstigesten?

4 Antworten

Hallo Leute!

Danke für euch Infos. Konnte mich inzwischen auch schon ausgiebig über die in Frage kommenden Flughäfen informieren und herausfinden dass am Dortmunder Flughafen auch schon günstige Parkplätze von einem dieser Anbieter zur Verfügung gestellt werden.

Auf einem Flughafen zu parken ist verboten. ;-)

Suchst du einen Parkplatz lt. Überschrift oder ein Parkhaus?

In NW gibt es 6 Verkehrsflughäfen, an welchem willst/musst du den parken, weil da jeweils einige Kilometer dazwischen liegen? Un wie weit darf ein Parkplatz/-haus vom Flughafen entfernt sein

Münster/Osnabrück?

Weeze?

Dortmund?

Paderborn?

Düsseldorf?

Köln/Bonn?

Meinte natürlich in einem Parkhaus in der nähe das Flughafens. Da soll es jetzt auch schon Billiganbieter geben.

0
@MartinaHoller

Ok, hast du auch weitergelesen? Deine Frage so zu beantworten ist nicht möglich!

0

Hallo Geoka!
Klar habe ich die Frage weitergelesen. Der Flughafen Münster/Osnabrück wäre natürlich ideal aber Paderborn, Dortmund und Düsseldorf würden auch noch gehen. Köln/Bonn wäre mir schon etwas zu weit weg.

0
@MartinaHoller

Das grenzt die Sache doch schon ein und da du ja schon etwas von "Billiganbietern" etwas gehört/gelesen hast würde ich dort weiterforschen.

Aber dies hier ist dann das falsche Forum. Hier geht es nicht um Flughäfen, Parkhäuser usw.

0

In Google werden einige Anbieter aufgelistet.

Schon was gefunden?

Was möchtest Du wissen?