BMW F20. Reifen an der Hinterachse quietschen beim anfahren?

2 Antworten

Vielleicht Hinterachse verzogen/verschoben? Standest du auf der Bremse als der Unfall passierte und wurde der Wagen weit verschoben? Dann ist es vielleicht nur ein leichter Bremsplatten, der aber bald nicht mehr nennenswert in Erscheinung treten dürfte.

Ich stand nicht mehr auf der Bremse, hab die Bremse losgelassen und bin schon gerollt zum anfahren als die Frau mir hinten drauf ist. Geschwindigkeit ca. 40km/h

Hört sich wirklich eher nach Bremsplatten an, da es auch nicht so schnell war.