Kupplungspedal bleibt unten?

1 Antwort

Von Experte checkpointarea bestätigt

Der nette Herr könnte recht haben, dass der der Geber- oder Nehmerzylinder der Kupplung defekt/undicht ist. Jetzt erstmal nicht mehr damit fahren und auch nicht mit dem Pedal spielen. Zusätzlich auch den Füllstand im Bremsflüssigkeitsbehälter anschauen. Wenn dieser leer oder stark abgesunken ist, dann wird es daran liegen.

Wenn möglich einen Zettel aufs Lenkrad kleben mit dem Hinweis auf defekte Bremsen.