Auto nimmt gas schlecht an?

1 Antwort

Vielleicht liegt es an der Gaseinstellung, dass zu wenig Druck da ist. Oder es liegt an der Benzin/Dieselleitung, dass es nicht richtig weitergeleitet wird. Also ich hatte bei meinem alten Opel mal das Problem. dass er das Gas nicht richtig angenommen hat, weil es zu "weich" eingestellt war,

Lautes Pfeifen zwischen 100-110 km/h beim Betätigen des Gaspedal

Moin, ich komm gerad aus dem Urlaub zurück und habe beim Autobahnfahren einige Beobachtungen gemacht. Ab ca. 100 km/h beginnt im im inneren des Wagens ein Pfeifton anzusteigen. Nimmt man den Fuß vom Gas verschwindet er. Das ganze gipfelt dann in einem wirklich ziemlich nervtötenden Geräusch bei 110 km/h und verschwindet dann fast sofort ab 115 km/h. Interessanterweise ist es aber nicht drehzahlabhängig. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Motor läuft, beim Gas tätigen will das Auto abwürgen, warum?

ist der anlasser defekt? oder die kupplung kaputt oder das schwungrad?

...zur Frage

Corsa nimmt nach dem Starten Gas nicht an?

Ich habe Probleme mit meinem Opel Corsa. Der war gerade in der Werkstatt weil er ein Loch im Auspuff hatte, Das ist etwa zwei wochen her. Und seit kurzem nimmt der das Gas nach dem Starten nicht mehr an. Man spürt auch den üblichen widerstand vom Gas nicht mehr. Nach ein bisschen "Stottergas" funktioniert es dann wieder? Woran kann das liegenß Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

es geht um mein audi 80 bj 91 52kw 71ps läuft beim kaltstart und warmstart nicht gleich rund

beim kaltstart dauert es fast eine minute bis er rund läuft, ich gebe auch kein gas, ist der wagen warm gefahren, also gefahren, und stelle ihn aus um wenige minuten später zu starten, beim warmstart soll man gas geben laut bedienungsan weisung und wenn er kommt soll man vom gas los lassen und da liegt das problem, er läüft nicht rund möchte absaufen, was kann das sein, er hat auch einen kaltstarregler

...zur Frage

Aus welchem Grund kann die Motorkontrollleuchte von meinem Mercedes e250 aufleuchten?

Ich bin ganz nomal vielleicht 2 mal bisschen mehr gas gegeben das ist ja auch normal. Plötzlich ging die motorkontrollleuchte an. Das auto zog komisch also bei vollgad zog es manchmal garnicht. Sind hier welche die sich damit auskennen ?

...zur Frage

Golf III (Benzin) springt bei Kälte schlecht an, immer ohne Gas starten?

Hallo, der Golf springt oft nicht auf den ersten Drücker an. Das Gaspedal soll ja beim Start nicht gedrückt werden. Was ist aber, wenn einige Startversuche nicht geklappt haben, ist es dann nicht doch besser, etwas Gas zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?