Undichtes Twingo Faltdach!

1 Antwort

Hi! Am besten du prüfst genau, ob das Stoffdach an sich irgendwo durchlässig geworden ist oder ob es (wie meist üblich) an den Dichtungen liegt. Das Stoffdach muss man meist ersetzen, oder man probiert es erstmal auf gut Glück mit hochwertigen Imprägniermitteln. Bei den Dichtungen gibt es Dichtsätze.. Gruß

Das Stoffdach ist es nicht. Da hängen keine Tropfen drunter. Dann werden es wohl die Dichtungen sein. Danke