Motorkontrollleuchte - Händlergarantie?

2 Antworten

Je nach dem wie lange ihr Garantie bekommen habt.

Wenn es ein Gebrauchtwagen war ohne zusätzliche Gebrauchtwagengarantie, werdet ihr die Kosten selbst tragen müssen.

Falls eine Gebrauchtwagengarantie mit abgeschlossen wurde, kommt es auf das Kleingedruckte an.

US Car Händler nahe Münster mit Werkstatt?

Gibt es einen US Car Händler nahe Münster mit eigener Werkstatt? Gibt einen Cadillac Händler in der Nähe aber der macht nur moderne Wagen :(

...zur Frage

Wohnwagen bestellung .

Hallo , wir haben Mitte Januar einen Wohnwagen knaus Südwind 450fu beim Händler bestellt . Laut diereckt Anfrage des Händlers bei knaus währe eine Lieferung Ende Februar Anfang März möglich. Darauf hin unterschrieben wir den Vertrag zur neu Bestellung . 3 Tage später Zuhause bekommen wir einen Anruf vom fleißigen Händler ob wir nicht doch den Lager wagen bzw den Vorführ Wagen nicht haben wollen weil der ja unwesentlich von unseren bestellten Wagen währe ;-) unsere Bestellung hat Klima Leder und und und also kein Vergleich zur Serie , wir haben freundlich verneint weil wir einen neuen bestellt haben und auch wollen und nicht ein Fahrzeug Rep. Bedürftig ist . Weitere 2 Tage vergangen rief der Händler wieder an , mit neuer Masche uns dem Lager wagen anzudrehen , und zwar das auf einmal Verzögerung im Werk geben würde , aber es steht ja hier noch der ausstellungs Wagen , Fakt der Händler versucht seine vohrfürer den Kunden massiv anzudrehen und wenn man nicht drauf eingeht verschiebt sich eigentliche Lieferung auf unbestimmte zeit des neu Wagens ??? Wenn wir nicht jetzt schon das 3 mal angerufen hätten , hätten wir immer noch keine Auskunft , evtl in den kommenden 14 tagen ??? Wie lange muss ich die wartezeit über Termin tolerieren ??? Jetzt schon 4 Wochen drüber

...zur Frage

Autofinanzierung, wer muss im Brief stehen?

hey,

eine Frage:

Ich habe mir ein Auto gekauft auf finanzierung. Mein Vater hat den Kredit genommen. Wer muss im Brief stehen der ja bei der Bank ist und über wen muss die Versicherung laufen? Und noch eine Frage: Momentan fahre ich ein Auto was über meine Mutter versichert ist, geht es das sie das alte Auto abmeldet und dann das neue (was ich gekauft habe) auf ihren Namen versichert (wegen Prozente)?

Morgen würde meine Mutter gerne zum Straßenverkehrsamt fahren und das neue Auto anmelden, bzw. das Kennzeichen erstellen lassen, muss sie eine Vollmacht dabei haben?

lg

...zur Frage

VW Polo 9N, Motor ruckelt im Stand und Wagen nimmt dann kein Gas mehr an. Woran kann es liegen?

Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Polo 9N. Sobald ich zum Stehen komme und dann wieder anfahren muss, nimmt der Wagen keine Beschleunigung mehr an. Dies passiert jedoch nur, wenn ich aus dem Stand heraus losfahre und im ersten Gang bin. Auffällig ist auch, dass der Wagen dann im Stand die blinkende Abgas-/Motorkontrollleuchte anzeigt und sehr ruckelig ist, teils auch schon richtig klackert. Während der Fahrt selbst, also ab dem zweiten Gang leuchtet diese Konstant und der Wagen fährt sich ganz ruhig und ohne Probleme. Woran kann es liegen? Der Privatverkäufer, der mir das Auto vor kurzen verkauft hat ist KFZ Meister und meint, dass dies vermutlich die Hyperstößel sind und möchte diese austauschen. Mein Frage jedoch ist, ob das wahr ist, dass es diese sein könnten, und was könnte es noch sein? Und falls ja, kann ich damit bedenkenlos weiterfahren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Auf welchem Weg verkaufen Autovermietungen ihre Autos?

Mir ist noch nie eine Autovermietung als Verkäufer von Autos aufgefallen. Geben die die Autos an Händler weiter? Oder wie verkaufen Autovermietungen ihre Autos?

...zur Frage

Wartezeit Opel Adam?

Hallo ihr lieben Leute :) Also Folgendes: Da ich bald 18 werde und mir meine Eltern zum Geburtstag ein Auto schenken bin ich zurzeit fleißig am Suchen und Gucken. Jetzt habe ich mich total in den Opel Adam verliebt. Der Opel-Händler in meiner Nähe wirbt auch schon seit langem für dieses Auto. Als ich mich aber heute erkundigen wollte, konnten sie mir nur ihren Vorführwagen zeigen und ein Prospekt in die Hand drücken. Sie hätten noch keine Preislisten, hieß es. Wie lange dauert es denn bis Händler mal solche Preislisten bekommen? Und wenn man dann ein solches Auto bestellt, mit welcher Wartezeit muss ich da rechnen? Wäre super, wenn sich da jemand auskennen würde. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?