Beim Audi A3 TDI 2.0 leuchtet die Abgaskontrolleuchte auf und der Wagen zieht nicht mehr richtig...

2 Antworten

Ich kenne es jetzt nur daher, dass da was bei der Elektronik falsch läuft.

Zum Beispiel das Abgasrückführungsventil.Aber da gibt es noch mehr Möglichkeiten,die man jetzt alle erraten müsste.Die Störung ist im Fehlerspeicher hinterlegt,also lass ihn auslesen.Der läuft jetzt sicher nicht im Notstand,aber im Notlauf.Im dem Fall ist das Weiterfahren nicht sehr gesund.