Ausrücklager defekt?

3 Antworten

Sorry hab mich vertan die meinten das es evtl das axiallager der Kurbelwelle sein kann aber nur beim betätigen der Kupplung finde ich es doch unwahrscheinlich oder? Hab keine Lust es machen zu lassen und es ist nicht weg hoffentlich kann mir jemand von euch helfen hab jetzt schon 1200 Euro auf dem Deckel:-)

Es kann auch sein das sie sagten das es das lager der nockenwelle ist. Kann das sein? Geräusch kommt definitiv aus dem motorraum

Stimme demosthenes absolut zu. Ich würde zur Werkstatt gehen und das Geräusch selber genau lokalisieren. Und dann würde mich die Erklärung der Werkstatt interessieren, wie sie auf die Nockenwelle kommen.