Kupplungslager/Getriebe?

2 Antworten

Koplung ist kaputt, wenn man einen brennenden Geruch riechen kann, es ist schwer, den Gang zu wechseln, die Drehzahl ist hoch, aber die Geschwindigkeit ist niedrig

Kann bei jüngeren Autos immer mitdrehen. Ob dies auch bei Civic so ist, weiß ich nicht.

Den link darf ich hier nicht verwenden, ggoole mal nach kfz-tech und Ausrücklager.

Radlager können auch fiese Geräusche verursachen, ebenso das Diff im Getriebe.

ja Radlager könnten die Hauptursache sein