Was dürfte eine smart repair Lösung für einen ca. 2 cm großen Kratzer am Kotflügel in etwa kosten?

2 Antworten

In so einem Fall darfst du nie in eine Lackiererei die auch Smartrepair anbieten,nachfragen.Die können das idR garnicht.Die wahren Lackdoktoren arbeiten überwiegend für und in Autohäusern und nebenbei auch privat.Meiner auf jeden Fall.Der würde für sowas höchsten 50 Euro nehmen.Für so einen kleinen Kratzer hätte der auch eine Methode,wo er dich nicht zusehen lässt.Da gibt es wahre Künstler.So einen musst du ausfindig machen.