Welche Kosten kommen in etwa auf mich zu, es muss das Teillastventil bei meinem Smart fortwo 450 BJ 2003 gewechselt werden?

1 Antwort

Wenn du keine Klima hast kostet das Teil maximal 30€ und der Tausch ist relativ einfach, da man an die Anschlüsse so drankommen kann. Schätze mal insgesamt max. 200€ bei Smart.

Mit Klima sind diverse Anbauteile zu entfernen, der Aufwand ungleich höher. Da lohnt es sich mehrere Werkstätten anzurufen und die Preise zu vergleichen. Ausgetauscht werden sollte es auf jeden fall, da sonst lt. diversen Foren Motorschäden drohen können