Auto zieht beim fahren nach rechts?

1 Antwort

Wenn es an der Elektronik liegen würde, müsste ein permanenter Eingriff des Elektromotors an der Lenksäule vorhanden sein und dies wiederum sollte für eine Werkstatt mit Livedaten sehr leicht zu prüfen sein.

Zieht der Wagen nach rechts, wenn rechts am Fahrbahnrand Gullies, also Wasserabläufe sind? Falls ja, dann liegt es nicht am Wagen an sich, sondern schlicht daran, dass die Fahrbahn nach rechts abfällt und der Wagen einfach der Schwerkraft folgt.