Mini Cooper ruckelt?

1 Antwort

Woran könnte das noch liegen?

Da kann ich nur raten. Muss man sich vor Ort anschauen.

Eventuell versteckte Folgeschäden von einem der Unfälle?

Kann sein, muss aber nicht. Hat der Wagen die Probleme erst seit dem Unfall?

Lohnt es sich überhaupt noch, viel Geld zu investieren? KM Stand: 70'000 km.

70.000 km sind wenig, damit kann man eigentlich noch lange fahren. Wenn du das Auto so verkaufst wie es ist - Unfallfahrzeug mit Motorproblemen - dann bekommst du nicht das große Geld dafür.

Ansonsten probiere mal bei MotorTalk dein Glück, da ist etwas mehr los als hier.

https://www.motor-talk.de/forum/mini-r55-r56-r57-r58-r59-r60-r61-b1112.html