Fensterheber fährt nicht mehr hoch! Motor macht aber geräusche am Mercedes G500

2 Antworten

Da ist vllt etwas kaputt an der elektrik oder eine leitung also wens dan wirklich nicht geht solltest du zum Werkstatt gehen. Ich wils dir jetzt nicht sagen weil du mercedes vllt magst ^^ aber mercedes hat ein starkes rostproblem ich würde dir mercedes net empfehlen.

Oh ja bei Mercedes sind die Fensterheber der älteren Modelle so eine Sache. Und jetzt gerade bei diesem Wetter, wenn das Fenster dann doch mal festgefroren ist, gehen sie gerne kaputt. schau dich mal bei ebay um vllt wirst du dort fündig